Stefan Bradl Vermögen

Stefan Bradl Vermögen
Stefan Bradl Vermögen

Stefan Bradl Vermögen - Stefan Bradl gewann Asktm - Factorypilot 2005 den Titel in der Kategorie 125 ccm der Deutschen Motorradmeisterschaft. Er gewann drei der acht ausgetragenen Rennen und hatte einen Punkt vor seinem österreichischen Teamkollegen Michael Ransederin in der Endwertung. Gleichzeitig nahm der 15-Jährige auch an seinen ersten beiden WM-Rennen beim Großen Preis von Katalonien und Deutschland teil.

Stefan Bradl Vermögen
Stefan Bradl Vermögen

In der Saison 2006 nahm BRADL an der 125 ccm Weltmeisterschaft für das Junior KTM Team unter der Leitung von Dieter Stappert teil. Das einzige zählbare Ergebnis war ein elfter Platz beim Großen Preis der Tschechischen Republik Brünn. Am Ende der Saison wurde er von KTM lizensiert, da im zweiten Jahr das Team vertraglich mit einer Top 15 bei der Weltmeisterschaft verbunden war. Stefan Bradl wurde, ebenfalls verletzungsbedingt, mit vier WM-Punkten nur 26.


Previous
Next Post »