Jerome Boateng Vermögen

Jerome Boateng Vermögen
Jerome Boateng Vermögen

Jerome Boateng Vermögen - Jérôme Agyenim Boateng (* 3. September 1988 in West-Berlin) ist ein deutscher Fußballspieler, der im Mittelfeld spielte. Er steht seit 2011 beim FC Bayern München unter Vertrag und spielt dort in der Innenverteidigung, seiner Ausgangsposition. Zu Beginn seiner Profikarriere wurde er auch oft rechts und links der Abwehr eingesetzt. Er war bereits für seinen Jugendklub Hertha BSC, den Hamburger SV und kurzzeitig in England für Manchester City aktiv gewesen.

Jerome Boateng Vermögen
Jerome Boateng Vermögen

2013 und 2020 gewann er mit den Münchnern das Triple der Deutschen Meisterschaft, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister.


Previous
Next Post »