Alexander Bommes Neue Freundin

Alexander Bommes Neue Freundin
Alexander Bommes Neue Freundin

Alexander Bommes Neue Freundin - Bommes spielte seit seiner Jugend Handball für den Kieler Vorortclub TSV Altenholz und wechselte 1996 zu dessen Zweitligisten. 1999 wechselte er zum TSV Bayer Dormagen in die 1. Bundesliga. 2001 folgte ein weiterer Umzug des VLL Gummersbach. Nachdem sein Vertrag in Gummersbach nicht verlängert wurde, kehrte er 2003 zum TSV Altenholz zurück und setzte sein Studium in Kiel fort. In seiner zweiten Phase in Altenholz war Bommes der wichtigste Torschütze der Mannschaft und erzielte 824 Tore in 132 Zweitligaspielen, 295 davon mit sieben Metern. In der Saison 2005-2006 war er mit 293 Toren in 38 Spielen bester Torschütze der 2. Nord-Bundesliga. Zum Ende der Saison 2007/08 beendete er seine Handballkarriere. Bereits während seines Studiums hatte er parallel zu seiner sportlichen Laufbahn als Sportberichterstatter beim NDR gearbeitet.

Alexander Bommes Neue Freundin
Alexander Bommes Neue Freundin

Newest
Previous
Next Post »